SUS001: Im Gespräch mit Sabine Sikorski

SUS001 - mit Sabine Sikorski

Nach der Ankündigung meines neuen Projektes, diesem Podcast hier, vor wenigen Wochen gibt es nun die erste Ausgabe mit einer Gästin. Dafür habe ich mich auf den Weg nach München gemacht um mich mit Sabine Sikorski über das Thema Selbständigkeit zu unterhalten.

Nachstehend die Episode 001 mit Sabine Sikorski. Wir sprachen über ihren Weg in die Selbständigkeit, Ängste, Telefonate mit dem Finanzamt, die Bedeutung eines Netzwerkes und vieles mehr.

Leider gab es während der Aufnahme ein paar technische Probleme, da mehrere SD-Karten der Meinung waren, sie seien voll oder kaputt (sie waren weder das eine noch das andere). Daher mussten wird den ersten Teil leider 2x aufnehmen und auch zwischendrin wurden wir von der Technik noch einmal zwangsunterbrochen.

Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen und – wie ich finde – ein schönes Gespräch aufzeichnen können. Euch nun viel Spass beim hören:

In dieser Episode dabei:
Steve Rueckwardt Steve Rueckwardt
Sabine Sikorski Sabine Sikorski

Shownotes:

Ihr habt Feedback zur obigen Episode? Dann gern ab in die Kommentare damit.

Ihr könnt den Podcast natürlich via RSS und auch direkt als MP3- oder ACC-Feed kostenfrei abonnieren und somit keine Ausgabe verpassen. Auch bei itunes gibt es den Podcast natürlich und dort könnt Ihr u.a. auch bewerten, was mich sehr freuen würden.

Folgt Selbst & Ständig auch via Twitter und bei Facebook.

Unterstützen könnt Ihr den Podcast ebenfalls gern:

oder bei Steady:

Steady

Cover-Bild: Katz&Tinte

Musik Intro/Outro: Seastock – The Corporate Machine

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.