Man könnte annehmen, wenn man an einem Tag gleich 2 Episoden aufnimmt und eine davon bereits kurz darauf veröffentlicht, dass dann die zweite nicht viel länger benötigt. Manchmal kommt dann aber etwas dazwischen, Dinge verschieben sich und dennoch ist es nicht wirklich schön, dass es hier schon wieder „etwas“ länger ruhig war.
Für Episode 11 blieb ich in Köln und meine Gästin ist dieses Mal eine Frau, die ich schon einige Jahre kenne, wenngleich wir uns in dieser Zeit, vor dem Gespräch, leider erst einmal persönlich getroffen hatten.
Daniela Richardon, Bloggerin, Storytellerin, Redakteurin, Content-Managerin, Sprecherin und mittlerweile auch Podcasterin, ist auch wieder eine sehr vielseitig aktive Person.
Als Themen hatten wir neben Ihrem Werdegang als Angestellte und dem Weg in die Selbständigkeit, ihre beiden Blogprojekte und ihre Weiterbildung zur Sprecherin. Es ging u.a. darum, warum Unternehmen echter werden müssen, ihre Vorstellungen an die Selbständigkeit, Relevanz von Social Media, Herausforderungen und Erfolge uvm.
Wie schon bei meinem ersten Treffen mit Daniela, empfand ich es als ein sehr angenehmes Gespräch und kann Euch ein Anhören daher mit ruhigem Gewissen empfehlen. 🙂
In dieser Episode dabei: |
Steve Rueckwardt | ||
Daniela Richardon |
aufgezeichnet am: 2018-08-05
Shownotes:
- Daniela Richardon
- Neu-Ulm (Wikipedia)
- Christel House India
- Social Media (Wikipedia)
- Projektmanagement (Wikipedia)
- Bachelor-Abschluss (Wikipedia)
- Akademie Deutsche POP (Wikipedia)
- Content-Management (Wikipedia)
- rassambla.de
- veedelsliebe.de
- Veedel (Wikipedia)
- Mit Vergnügen Köln
- veedelsliebe.de auf Facebook
- Digital Media Woman
Ihr habt Feedback zur obigen Episode? Dann gern ab in die Kommentare damit.
Ihr könnt den Podcast natürlich via RSS und auch direkt als MP3- oder ACC-Feed kostenfrei abonnieren und somit keine Ausgabe verpassen. Auch bei itunes oder Google Podcast gibt es den Podcast natürlich und dort könnt Ihr u.a. auch bewerten, worüber ich mich sehr freue.
Folgt Selbst & Ständig auch via Twitter und bei Facebook.
Unterstützen könnt Ihr den Podcast ebenfalls gern:
Cover-Bild: Katz&Tinte
Musik Intro/Outro: Seastock – The Corporate Machine
0 Kommentare